Der ASB in Ihrer Nähe

ASB-Regionalverband Halle/Bitterfeld e.V.

Der ASB Regionalverband Halle/Bitterfeld e.V. existiert seit 1990 als gemeinnütziger Verein. Unser Regionalverband ist ein vielfältiger und lebendiger Verein mit ca. 8.000 Mitgliedern, in dem 410 hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, zahlreiche ehrenamtliche Helferinnen und Helfer in über 30 Bereichen und Abteilungen engagiert für die Ziele des ASB tätig sind und gemeinsam Menschen helfen, die Hilfe benötigen.

Unser Verband hat sich zu einem leistungsstarken Partner der Region mit einem breiten Spektrum an sozialen Dienstleistungen entwickelt und setzt unser Leitbild "Wir helfen hier und jetzt" in allen Bereichen konsequent um.

Der ASB Regionalverband Halle/Bitterfeld e.V. ist im Stadtgebiet von Halle (Saale), dem nördlichen Saalekreis, der Stadt Bitterfeld-Wolfen und deren Umgebung aktiv.

Angebote:

Kontakt: