Arbeiter-Samariter-Bund

Werden Sie auch ein Samariter! In Sachsen-Anhalt unterstützen rund 32.000 Mitglieder die soziale Arbeit des Arbeiter-Samariter-Bundes, im gesamten Bundesgebiet sind es mehr als 1,3 Millionen Menschen. Werden Sie Teil dieser starken Gemeinschaft und helfen Sie uns zu helfen. Jetzt Mitglied werden und helfen Gutes zu tun: www.asb-lv-st.de Spenden an den ASB Sachsen-Anhalt Mit Ihren Mitgliedsbeiträgen und Ihren Spenden machen Sie unsere Arbeit und viele unserer sozialen Projekte erst möglich. Wir sind für jede Spende dankbar. Unser Spendenkonto: Commerzbank IBAN: DE49800400000126666700 BIC: COBADEFFXXX Mit Ihrer Mitgliedschaft finanzieren Sie soziale Projekte in Ihrer Nähe. Bleiben Sie mit uns am Ball und tun Sie Gutes! Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft und Mitglied beim ASB! Helfen Sie uns zu helfen.

RkJQdWJsaXNoZXIy NTkxOTE=