ASB Regionalverband Salzlandkreis e.V. stellt zum 01. Juli Notfallsanitäter, Rettungssanitäter und Rettungsassistenten ein.

Arbeitsplatz ist die moderne Rettungswache in Schadeleben.

Stell Dir vor, Du bist lebensbedrohlich verletzt und keiner kommt... Um das zu verhindern, sucht der ASB-Regionalverband Salzlandkreis neue Mitarbeiter im Rettungswesen.

Der ASB-Regionalverband Salzlandkreis e.V. stellt zum 01. Juli Notfallsanitäter, Rettungssanitäter und Rettungsassistenten ein. Bewerbungen sind ab sofort möglich!

Unser Regionalverband erhält für die moderne Rettungswache in Schadeleben zum 1. Juli 2019 einen weiteren Rettungstransportwagen. Der Bedarf ist vorhanden, sind es doch mittlerweile 10% mehr Einsätze als noch 2016, die im Salzlandkreis gefahren werden. Dafür werden neue Mitarbeiter eingestellt: Notfallsanitäter, Rettungssanitäter und Rettungsassistenten sind gesucht. 

Vollständige Bewerbungsunterlagen bitte per Mail hier:

ASB Stellenanzeige Salzlandkreis.jpg