Viele gute Gründe, zu helfen

Ihre Mitgliedschaft im ASB

Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft – durch Ihre Mitgliedschaft. Gemeinsam mit mehr als 40.000 Mitgliedern in Sachsen-Anhalt und 1,5 Millionen deutschlandweit helfen Sie uns zu helfen. Hier und jetzt.

Zahlreiche innovative Projekte und kreative Ideen, zum Beispiel ein Kunstprojekt für demenzkranke Senioren oder Ferienfreizeiten für sozial benachteiligte Kinder, werden durch Ihre Mitgliedsbeiträge erst möglich.
Helfen auch Sie, uns zu helfen. Werden Sie Mitglied, indem Sie das nachfolgende Formular gleich hier ausfüllen. Dabei profitieren Sie mit ihrer Mitgliedschaft von unseren Mitgliedervorteilen. Mit Beginn Ihrer Mitgliedschaft erhalten Sie Ihren Mitgliedsausweis im Scheckkartenformat. Ihre Mitgliedsbeiträge an den ASB sind steuerabzugsfähig.

Vorteile Ihrer ASB-Mitgliedschaft

• asb-mitglied-werden-icon-rueckholdienst.jpg

Unser Rückholdienst bringt Sie sicher nach Hause, wenn Ihnen im Ausland etwas passieren sollte.

• asb-mitglied-werden-icon-EH_Kurs_asb.jpg

Sie erhalten jedes Jahr einen kostenlosen Erste-Hilfe-Gutschein.

• asb-mitglied-werden-icon-Magazin_1.jpg

Sie sind stets über unsere Arbeit informiert mit dem ASB Magazin.

• asb-mitglied-werden-icon-taschengeld.png

Ihre Mitgliedschaft ist steuerlich absetzbar.

Selbstverständlich können Sie Ihre Mitgliedschaft im ASB jederzeit ohne die Einhaltung von Fristen per E-Mail, kündigen.

Postalisch:

ASB Deutschland e.V.
Sachgebiet Mitgliederservice
Sülzburgstraße 140

Weitere Fragen und Kontakt

Haben Sie noch Fragen zur ASB-Mitgliedschaft? Informationen erhalten Sie jederzeit bei unserer kostenlosen ASB-Mitglieder-Hotline unter 0800 / 2 72 22 55.