Acht Teams beim Halleschen Firmenlauf

Eine gehörige Portion Spaß und Erfolg waren Ergebnis des Abends

Trotz des üblichen Regenschauers (alle Jahre wieder) zum halleschen Firmenlauf, hatten die ASB-Teams jede Menge Spaß! Die Staffeln des ASB-Landesverbandes Sachsen-Anhalt, fünf Frauen, - zwei Mixed- und ein Männerteam, haben sich vom pünktlich zum Start einsetzenden Regenguss nicht aufhalten lassen!

Ganz nach dem Motto: Vom „laufenden Geschäft zum geschäftigen Laufen“ nahmen unsere Kolleg:innen aus dem "Stoobriesel", der Kinder- und Jugendhilfestation "Über-MUT", der Kinder-WG und unserem "Muki" (Vater-Mutter-Kind-Einrichtung), die sportliche Herausforderung an.
Beim abendlichen 2,5-Kilometer-Rundkurs auf der Ziegelwiese, Teil der Peißnitzinsel, die grüne Lunge der Saalestadt, ging es nicht um sportliche Höchstleistungen, sondern darum, ein gemeinsames Teamerlebnis zu schaffen! Teamgeist, Spaß und den ASB präsentieren, das stand vor allem für die Frauen und Männer vom ASB im Vordergrund.
Und so war die diesjährige Teilnahme für den ASB-Landesverbandes Sachsen-Anhalt e.V. beim „Halleschen Firmenlauf“ ein fröhliches Vergnügen. Alle Staffeln legten übrigens ein bombastisches Ergebnis hin. Jeweils ein Platz im vorderen Drittel! Das kann sich wirklich sehen lassen! Gratulation und bis zum nächsten Jahr! Firmenlauf 2025 - Wir sind dabei!