Kommen Sie in unser Team!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Hauswirtschaftskraft (m/w/d) für unsere Mutter/Vater-Kind-Einrichtung in Teilzeit.

Der ASB-Landesverband Sachsen-Anhalt e.V. ist ein landesweit anerkannter Träger der Jugendhilfe und hält mit seinem Kinder- und Jugendkreis (KiJu) in Halle ein Spektrum an Hilfen zur Erziehung im ambulanten und stationären Bereich vor. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams!

In der ASB-Mutter/Vater-Kind-Einrichtung „Muki" wohnen junge Mütter/Väter, die für ein oder mehrere Kinder zu sorgen haben, oder Schwangere, die sich für ein Kind entschieden haben und dabei Hilfe und Unterstützung benötigen. Die Betreuung ist grundsätzlich darauf ausgerichtet, eine langfristige eigenständige Zukunftsperspektive für Mutter/Vater und Kind/er zu entwickeln.

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich der Hauswirtschaftshilfe suchen wir eine gute Seele. Die Besetzung der Stelle ist ab sofort in Teilzeit vorgesehen.

Jetzt bewerben!