Spendenaufruf für Erdbebenopfer

Am Sonntagabend erschütterten zwei schwere Erdbeben und weitere 50 Nachbeben die Region im Südosten der Türkei und den Norden Syriens.

Nach dem verheerenden Erdbeben in der Türkei hat der ASB ein Erkundungsteam in die Türkei entsendet, um den Einsatz des FAST (Medizinisches Notfallteam) zu prüfen.

Dieses Vorausteam des ASB ist in der Türkei angekommen und aktuell mit dem PKW auf dem Weg in den stark zerstörten Ort Hatay im Südosten der Türkei. Dort wird das Erkundungsteam den geplanten Einsatz des medizinischen Notfallteams (FAST) vorbereiten.
Mit dabei ist eine Trinkwasseranlage, die im Falle des Bedarfs sofort aufgebaut werden kann, um die Menschen vor Ort mit sauberem Trinkwasser zu versorgen.

Helfen Sie jetzt mit Ihrer Spende unsere Arbeit im Erdbebengebiet zu unterstützen!