20 Jahre beim ASB-Landesverband!

Im Einsatz zum Wohle des ASB! Wir wünschen Herrn Meier Gesundheit, Glück sowie Spaß und immer viel Elan bei der weiteren Arbeit!

Gleichzeitig bedanken wir uns bei einem akribischen, fleißigen, kommunikativen und loyalen Mitarbeiter, der die Finanzen des ASB im Landesverband Sachsen-Anhalt stets im Auge behält: Rainer Meier!

Natürliche Zahlen, ganze Zahlen, gebrochene Zahlen, rationale Zahlen, irrationale Zahlen, reelle Zahlen…Rainer Meier kennt sie alle. Zahlen begleiten ihn seit seinem Start ins Berufsleben vor mehr als 46 Jahren und somit auch die vergangenen 20 Jahre beim ASB-Landesverband Sachsen-Anhalt e.V. Als Referent Finanzen / Technik / Versicherungswesen ist sein Aufgabengebiet seit dem 01.01.2002 jedoch viel weiter gestreut, zählen doch unter anderem Versicherungen und Assekuranz sowie die Beschaffung neuer Technik mit zu seinem Tagesgeschäft.
Wir bedanken uns bei einem akribischen, fleißigen, kommunikativen und loyalen Mitarbeiter, der die Finanzen des ASB im Landesverband Sachsen-Anhalt stets im Auge behält. Bei so vielen Jahren Betriebszugehörigkeit wird es hier für eine Würdigung seiner bisherigen Arbeit mal Zeit! Denn seit zwei Jahrzehnten beweist er nicht nur Fachkompetenz und Zuverlässigkeit, sondern auch 100% Einsatz an jedem Arbeitstag.

Hier ein paar Eigenschaften, die das Team Herrn Meier zuschreibt:

• M - motivierend
  • E - ehrlich
  • I - integer
  • E - eifrig
  • R - realistisch

„Zahlen sind das zuverlässigste Mittel zur Bewertung der Wirklichkeit.“
(Wladimir Iljitsch Lenin (1870 - 1924), eigentlich Wladimir Iljitsch Uljanow, russischer Revolutionär und sowjetischer Staatsmann)