Ein Acker für die ASB-Kita!

Im "Spatzennest" sollen Abenteuer wachsen! Helfen Sie uns, damit es schon bald auf Schatzsuche geht im Kartoffelbeet!

Natur und Essen gehören zusammen. Wir, vom ASB Sachsen-Anhalt, finden, das ist wichtiges Wissen für unsere Spatzen! Mit dem Bildungsprogramm AckerRacker vom Acker e.V. lernen Kinder spielerisch, woher das Essen auf ihren Tellern kommt.

Mit dem Bildungsprogramm  AckerRacker vom Acker e.V. lernen unsere ASB-Kids in der Kita "Spatzennest" spielerisch, woher das Essen auf ihren Tellern kommt. Und ganz nebenbei spüren sie dabei den Wind in den Haaren, die Erde zwischen den Fingern und den Regen auf der Haut.
Gemeinsames Ackern ist ein echtes Abenteuer! Um das unseren Kids zu ermöglichen, fehlen uns finanzielle Mittel. Damit bis zum Ende des Sommers auf dem eigenen ASB-Kita-Acker nicht nur leckeres Gemüse, sondern auch jede Menge Spaß, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein wachsen können, brauchen wir Ihre Hilfe! Helfen Sie uns! Klicken Sie auf den Spendenbutton und unterstützen Sie direkt unsere Mini-Gärtner und Mini-Gärtnerinnen!