Freie Krippen-Plätze im "Spatzennest"

Du hast kleine Kinder und suchst noch nach einem schönen Kindergartenplatz? Dann wirst Du bei uns fündig!

Wenn Kinder mit und ohne Handicap gemeinsam spielen und lernen, hat das Vorteile für alle: Wo Berührungsängste gar nicht erst entstehen, wachsen Selbstvertrauen und Zusammengehörigkeitsgefühl von ganz alleine.

Unsere integrative Kindertagesstätte ist ein Ort, an welchem sich Kinder wohlfühlen und Spaß und Freude beim Spielen und Lernen haben. Die Dölauer Heide nutzen unsere pädagogischen Fachkräfte als Erfahrungs- und Lebensraum. Jedes Kind wird mit seinen Besonderheiten akzeptiert und in die Gemeinschaft integriert. Wir bieten den Rahmen für vielfältige Bildungsangebote und die optimale Entwicklung eines jeden Kindes.

Die Kita "Spatzennest" ist ein „Haus der kleinen Forscher“ und engagiert sich für gute frühe Bildung in den Bereichen Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik (MINT) mit dem Ziel, Mädchen und Jungen stark für die Zukunft zu machen und zu nachhaltigem Handeln zu befähigen. Unsere pädagogische Fachkräfte unterstützen die Kinder qualifiziert beim Entdecken, Forschen und Lernen.

Unser neuestes Projekt: Ein Acker für die ASB-Kita!

Unsere Arbeit in der Kita begeistert Sie und Sie möchten Ihr Kind in unsere Hände geben?
Dann freuen wir uns über Ihre Anmeldung.

Hier geht es zur Anmeldung!